Einfamilienhaus mit Potenzial und riesigem Grundstück

Haus, Kauf | 99869, Molschleben
« Zurück zur Ergebnisliste



Objektbeschreibung
Das großzügige Einfamilienhaus wurde auf einem Grundstück von 2979 m² erbaut und bietet auf ca. 185 m² jede Menge Wohnfläche für die große Familie. Da beide Wohnebenen Wohn- und Schlafbereich, sowie Küche und vollwertige Bäder bieten, (das Bad im EG ist frisch saniert mit bodentiefer Dusche und XXL-Fliesen) ist hier auch die Nutzung als Zweifamilienhaus, oder Mehrgenerationenhaus denkbar. Der Dachboden ist noch nicht ausgebaut und schafft somit weiteres Potenzial. Das Erdgeschoß bietet darüber hinaus noch eine Speisekammer und einen Hauswirtschaftsraum in dem auch die Ölheizung (Viessmann) steht. Eine große und neu überdachte Außenterrasse bietet Platz für gemütliche Sommerabende. Das Obergeschoß wird ergänzt durch eine große Dachterrasse. Das Haus wurde vor wenigen Jahren mit einem neuen Dach ausgestattet. Die Hausseite der Zufahrt wurde bereits gedämmt. Auf dem riesigen Grundstück befinden sich noch Nebengebäude und Stallungen für Kleintiere und Hühner. Im massiven Gewölbekeller befinden sich die Öltanks der Heizung.
Lage
Das geräumige Einfamilienhaus liegt im Ortsrand von Molschleben. In fußläufiger Entfernung gibt es einen Kindergarten, eine Schule, einen Gasthof und eine Fleischerei. Die Dinge des täglichen Bedarfs können Sie in der Kaufhalle Molschleben erwerben. Über die Buslinien 890 und 892 ist der Ort auch gut an den öffentlichen Verkehr angeschlossen. Molschleben ist eine Gemeinde in der Verwaltungsgemeinschaft Nesseaue im thüringischen Landkreis Gotha. Molschleben liegt am Südwesthang der Fahner Höhe. Die nächstliegenden Dörfer und Gemeinden sind Eschenbergen (N), Bienstädt (NO), Tröchtelborn (SO), Friemar (S) und Bufleben (W). Das umgebende Land ist ausschließlich landwirtschaftlich genutzt. Von Molschleben nach Gotha sind es etwa 10 Kilometer. Erfurt ist etwa 23 Kilometer entfernt.
Sonstiges
Für die Absprache zu Besichtigungsterminen ist zwingend die Angabe einer Rückrufnummer notwendig.
Überblick
Zimmer 5
Grundstücksfläche 2.979,00 m²
Wohnfläche ca. 185,00 m²
Kaufpreis 189.990,00 €
Preis pro Zeiteinheit 0,00 €
Courtage zzgl. 3,57 % (inkl. ges. USt.)
Verfügbar ab
Typ Einfamilienhaus
Wasch/-trockenraum ja
Keller ja

Angeboten von
Herr Denis März
Mobil: +49 1573 1336334
Büro: +49 361 569395-64

Anfrage senden
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Vorname:


Nachname*:


Telefon:


E-Mail*:


Bitte um einen Besichtigungstermin


Ihre Adresse (optional)
Strasse/ Haus-Nr:
  

PLZ/ Ort:
  

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*