Immobilien- und Versicherungs-Center
Erfurt
Einfamilienhaus mit exelenter Ausstattung und Sanierung

Haus, Kauf | 99326, Stadtilm
« Zurück zur Ergebnisliste



Objektbeschreibung
Das große Einfamilienhaus mit ca.: 135 m² Wohn-und Nutzfläche wurde bis 2018 grundhaft saniert. Außer der Außenwände wurde alles erneuert. Die Fassade wurde mit einem Wärmedämmsystem beschichtet und die Fenster mit Wärmedämmisolierung eingebaut. Im Erdgeschoß mit ca.: 47,29 m² befinden sich die Eingangsdiele, das Gäste-WC mit einer Duschvorrichtung und der Brennwertkessel, ein großes Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer. Über eine moderne Holz-Stahl-Treppe erreicht man die erste Etage mit ca.:48,68 m² wo Eltern-Schlafen, großes Kinderzimmer, Diele und ein hochwertiges Bad mit Wanne, Dusche und Fenster errichtet wurden. Über eine moderne Holztreppe erreicht man das Obergeschoß ,ca.: 39,87 m², mit einen besonderen Wohnbereich und separater, moderner Einbauküche. Zum Haus gehört ein schmucker Innenhof mit Zugang zu einem Nebengelas. Der Hof wird durch ein modernes Tor zur Straße verschlossen.
Ausstattung
Im Rahmen der Sanierung wurden ein BUS-System für die elektrische Verteilung installiert. Die Fußböden bestehen aus Fliesen, Kork und Vinylbelag. Die moderne Einbauküche und die attraktiven Einbaumöbel in der Diele und Wohnbereich verbleiben im Haus. Ein Brennwertkessel sichert die Heizung und Warmwasserbereitung. Alle Außen-und Innentüren wurden erneuert. Alle Fensterhaben elektrische Rollos. Das Dach wurde 1998 mit neuen Tondachziegeln eingedeckt.
Lage
Stadtilm ist eine Kleinstadt im Ilmkreis ca.:30 Kilometer von der Landeshauptstadt Erfurt. Die Stadt verfügt über einen historischen Stadtkern mit zahlreichen alten Bauwerken. Stadtilm hat einen Bahnhof und einen Autobahnanschluß zur A 71. Im Ort befinden sich eine Grundschule und eine Realschule. Im nahen Stadtzentrum sind alle Einkaufseinrichtungen , welche benötigt werden, Zum Sportzentrum Oberhof sind es auf der A 71 ca. 30 Fahrminuten.
Überblick
Zimmer 5
Grundstücksfläche 138,00 m²
Wohnfläche ca. 135,84 m²
Kaufpreis 225.000,00 €
Courtage 5,95
Verfügbar ab nach Vereinbarung
Energieträger Heizung Gas
Baujahr 1900/2010
Typ Einfamilienhaus
Küche EBK
Boden Fliesen
Heizungsart Zentral
Stellplatzart Freiplatz
Kabel/Sat/TV ja

Energieausweis
Typ Bedarf
Gültig bis 27.03.2024
Endenergiebedarf 90,00 kWh/(m²a)
Wesentliche Energieträger Gas

Angeboten von
Herr Rainer Lazik
Mobil: 0172 / 36 34 170
Büro: 0361 / 56 93 95 61

Anfrage senden
Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Vorname:


Nachname*:


Telefon:


E-Mail*:


Bitte um einen Besichtigungstermin


Ihre Adresse (optional)
Strasse/ Haus-Nr:
  

PLZ/ Ort:
  

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.*